Gartenglück

Ungenutzte Gärten und ungenutzte Fähigkeiten gesucht!

Es gibt Menschen, die einen großen Garten haben, ihn alleine aber nicht bewältigen können und sich über Mitgärtner/innen freuen würden. Und es gibt Menschen, die gerne gärtnern würden, aber keinen Garten haben.
Wir wollen nun solche Menschen zusammen bringen.
Bei Interesse an unserer Gartenglück-Börse bitte Email mit Kontaktdaten an optimist@optimist.com.

Die Niemandsland-Gartengruppe sucht noch MitgärtnerInnen für ihren Garten im Ökotop Heerdt.

Wir leiten folgende Anfrage weiter:


Mitgärter/in gesucht
ich suche für meinen Garten in Golzheim/Derendorf eine/n Mitgärter/in.
Der Garten ist eine Herausforderung, weil Nordseite mit wenig Sonne.
Ich selber würde auch gerne in einem Sonnengarten beim Gemüse/Obstanbau mithelfen.

Wer Interesse hat, schickt bitte eine Email an optimist@optimist.com
Wir leiten diese dann weiter.